Unsere Mission ist es, die Aspekte Nachhaltigkeit, Sicherheit, Wohlbefinden und Umweltverantwortung von Gemeinden zu unterstützen und zu erforschen.

Unsere Werte sind Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz und Innovation.

Um unsere Mission zu unterstützen und die Ziele zu erreichen, konzentrieren wir uns einerseits auf Forschung, Entwicklung und Innovation, führen aber auch praktische Aktivitäten im Bereich Umweltbildung, nachhaltige Natur, kulturelles Erbe und Erholung durch.

selgesiht

Nachhaltigkeits- und Sicherheitsforschung

Wir betreiben Forschung zu Sicherheit, Wohlbefinden, Empowerment, Nachhaltigkeit und Sicherheit in der Gemeinde und beteiligen uns an internationalen und nationalen Projekten. Wichtige Schlüsselaspekte sind für uns Umweltbewusstsein, Nachhaltigkeit und Sicherheit. Unser Team besteht aus Spezialisten und Forschern aus den Bereichen Sozial- und Naturwissenschaften, Technologie, Sicherheit und Umwelttechnik. Weitere Informationen zu Nachhaltigkeit und Sicherheitsforschung finden Sie auf der Seite CESERE Research and Development Centre.

kogukondade ja keskkonna jätkusuutlikkus ja turvalisus

Praxis in ökologischer Nachhaltigkeit

Unsere praktischen Aktivitäten beziehen sich auf ökologische Nachhaltigkeit, Ausgewogenheit und Wohlbefinden und unterstützen somit auch die Sicherheit in den Gemeinden. Wir glauben, dass die tägliche Praxis das Gleichgewicht und die Integrität zwischen Prinzipien und Umsetzung unterstützen wird. Bei den praktischen Aktivitäten konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Naturerziehung, Lernen im Freien und Wandern.

Wir bieten Waldbadeaktivitäten in wunderschönen und majestätischen Wäldern und Mooren in Estland an. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Waldbaden.

Als einen besonderen Schwerpunkt werden wir uns gerne verbreiten und helfen, den Wald als Erholungsgebiet zu verstehen und zu nutzen. Dieser Ansatz und mögliche Lösungen werden auf der Seite ausführlicher beschrieben explore the nature! 

Unser Ansatz zum Wandern als eine Freizeitaktivität wurde hier vorgestellt: hiking in Estonia.

puhka metsas!

Um ein nachhaltiges Umweltmanagement und die natürliche Vielfalt zu unterstützen, bieten wir privaten Waldbesitzern die Möglichkeit, sowohl emotionale als auch wirtschaftliche Erträge aus ihren Wäldern zu erzielen. Zu diesem Zweck unterstützen wir einen umfassenden, maßgeschneiderten Service. Der Service umfasst Aktivitäten im Zusammenhang mit der Erhaltung, Bewirtschaftung, Hervorhebung und Schaffung einer Kultur des kulturellen Erbes, um eine emotionale Verbindung zum Wald aufrechtzuerhalten. Genauer gesagt wird dies auf der Seite beschrieben enjoy your forest!.

tunne oma metsast rõõmu!

Contact:  e-mail selgesiht@selgesiht.eu     phone: +372 5918 9000     Address: SelgeSiht OU     Iva 12 Tallinn 12618 ESTONIA